Letzter Tag in Primošten - Camp Adriatic

May 26, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute haben wir für unsere Verhältnisse echt lange geschlafen😅 Halb 10 sind wir erst aufgestanden, aber wir haben ja auch Urlaub🤷🏼‍♀️
    Wir haben schön gefrühstückt, wieder bei herrlichen Sonnenschein und haben dann unsere Rucksäcke gepackt und sind in die Stadt gelaufen.
    Wir haben im Supermarkt eingekauft und sind danach an den Hafen um etwas zu trinken, da es fürchterlich warm war 🥵
    Eigentlich hatten wir gehofft, das wieder ein Taxi 🚕 in der Stadt steht... aber leider diesmal nicht.
    Also liefen wir mit unseren vollgepackten Rucksäcken wieder zurück!
    Zwischendurch hielten wir noch ein 2 Ständen an und kauften noch ein kleines Mitbringsel für zuhause und 2 🇭🇷 Badetücher für uns, als kleine Erinnerung.
    Am Camp angekommen, sprangen wir erstmal ins Wasser 💦 Es war eine herrliche Abkühlung!
    Nun haben wir unsere neu gekauften Badetücher ausgewaschen und zum trocknen an die Wäscheleine gehängt.
    In der Zwischenzeit haben wir schon einige Sachen von unserem Lage abgebaut - da es für uns morgen weitergeht nach Funtana zu Mike, Silke und Max. 🙂
    Nachdem wir soweit alles abgebaut hatten, machten wir uns frisch und gingen heute mal in die Gaststätte direkt am Campingplatz.
    Heute war der erste richtige warme Abend, endlich mal mit Kleid und kurzer Hose Essen gehen 🥳
    Lukas hatte ein Cordon Blue mit Pommes und ich eine Garnelen-Calamari-Speck-Pizza 🍕.
    Leider bestand meine Pizza gefühlt nur aus frischen Knoblauch 🧄... das war echt zuviel des
    Guten.
    Nach dem Essen sind wir zurück zu unserem Camper und haben noch ein Abschlussgetränk getrunken und sind dann relativ zeitig ins Bett. 😴