Auf nach Funtana!

May 27, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute früh sind wir schon zeitig aufgestanden und haben unsere restlichen Sachen zusammengepackt 🙂
    Nun ging es los in Richtung Funtana zu Mike, Silke, Max & Ron, Heidi, Anni und Lissi.
    Zwischendurch haben wir bei unserem Bekannten Schnaps- und Weinbrauer halt gemacht 😅
    Ich musste kurz nach 8 Uhr wieder Weißwein, Rotwein und seinen Schnaps verkosten - juhuuuuu😂
    Zum Schluss haben wir 6 Liter Olivenöl, 6 Liter Weißwein und 1 Liter Travarica mitgenommen und haben über 100€ dort gelassen 💰🙈
    Kurz nach 13 Uhr waren wir in Funtana auf dem Campingplatz Bjiela Uvala angekommen und wir nahmen uns einen Platz genau über Mike und allen anderen.
    Wir bauten unser Lager auf und danach saßen wir mit bei den anderen unten auf dem Platz und sind danach an den Strand gegangen zum Baden ☺️
    Zwischendurch sind wir nochmal an die Bungy Bar zum Cocktail schlürfen gegangen.
    Abends haben wir dann alle zusammen gekocht und es gab Gorgonzolanudeln und Pestonudeln mit Rindersteak 🥩
    Es war ein herrlicher Tag mit allen unf das Wetter sowie das Essen war perfekt 👌🏼