Satellite
Show on map
  • Day 38

    Tag 38 - Mostar

    August 21, 2019 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ⛅ 33 °C

    0 km / 2030 km - 0 / 181 Stunden

    Ausgaben:

    0 € / 27 € Transport (Fähre, etc.)
    11 € / 407,5 € Lebensmittel
    8,5 € / 268 € Unterkunft
    35 € / 73 € Eintrittspreise
    0 € / 8 € Anschaffungen
    0 € / 8 € Ersatzteile

    54,5 € / 791,5 € Gesamt

    Das Hostel von Adi bietet eine Tour durch die Gegend an und verspricht viele Informationen und einen schönen Tag.
    Ich denke, dass ich das machen möchte. Auch sind die anderen Gäste wirklich toll. Ich werde nicht enttäuscht. Weder von der Tour, noch von der Begleitung.

    In Kroatien habe ich schon viele Informationen und Erkenntnisse gewonnen, was die Ereignisse der 1990er Jahre auf dem Westbalkan angeht. Hier setzt sich das nun fort.
    Nach einer langen, aber nicht langweiligen Einführung geht es los. Und das Hintergrundwissen ist äußerst wichtig.

    Aber nicht alles soll heute mit der Niedertracht mancher Menschen zu tun haben.
    Wir besuchen auch die schönen und historischen Städte im Umland, als auch die berühmten Wasserfälle. Letzter zwar für meinen Geschmack zu gut besucht, aber bei weitem nicht so überlaufen, wie Plitvicka in Kroatien.

    Eigentlich wollte ich immer längstens nur zwei Nächte ohne Umstände an einem Ort bleiben.
    Aber eigentlich ist nur ein Wort. Und so frage ich Adi nach einer weiteren Nacht. Natürlich macht er es möglich

    Song des Tages:
    The Barrens - We Hunt Buffalo
    Read more