• Day 85

Tag 85 - Nikiti

October 7, 2019 in Greece ⋅ ☁️ 20 °C

25 km / 3490 km - 3 / 352 Stunden

Ausgaben:

0 € / 39 € Transport (Fähre, etc.)
    7 € / 792 € Lebensmittel
    30 € / 645 € Unterkunft
    0 € / 215 € Eintrittspreise
    0 € / 117 € Anschaffungen
    0 € / 22 € Ersatzteile

37 € / 1790 € Gesamt

Seit Mitternacht regnet es. Zwar habe ich in meinem Zelt keinerlei Probleme mit eindringendem Wasser zu erwarten, dennoch haben meine frühen Erlebnisse mit undichten Zelten nicht schlafen lassen.

Erst gegen sechs Uhr, als das Regengebiet in die Richtung weiter gezogen war, in die ich fahren wollte, konnte ich wieder einschlafen.
    Um neun stehe ich auf und frühstücke.

Es regnet immer wieder mal und das Regengebiet ist noch nicht so viel weiter gezogen, wie ich gedacht hatte. Und aus der anderen Richtung zog schon das nächste heran.
    In einer der Regenpausen habe ich alles zusammen gepackt und bin losgefahren.

Weit kam ich nicht, bis der nächste Schauer nahte. So verbrachte ich einige Zeit unter der überdachten Terrasse eines in dieser Saison geschlossenen Lokals.
    Danach ging es nur noch bis Nikiti.

Es war zu kalt. Der Wind kam direkt aus Norden. Kalt und nass. Es war so ungemütlich, dass ich nicht länger draußen sein wollte.
    Das günstigste, was ich an Unterkunft fand, war eine ganze Ferienwohnung.
    Na gut, so kann ich wenigstens alles trocknen und habe Platz.