Tag 143 - Van

December 4, 2019 in Turkey ⋅ ☀️ 7 °C

5 km / 5160 km - 1 / 527 Stunden

Ausgaben:

0 € / 52,5 € Transport (Fähre, etc.)
    0 € / 984 € Lebensmittel
    0 € / 804 € Unterkunft
    0 € / 229,5 € Eintrittspreise
    0 € / 163,5 € Anschaffungen
    0 € / 89,5 € Ersatzteile
    0 € / 52 € Visum

0 € / 2464 € Gesamt

Nachdem wir mit dem Bus mehr oder weniger abenteuerlich nach Van gelangt sind, werden wir herzlich und interessiert von allen Leuten empfangen. In dieser Aufregung stellt Tom fest, dass er seinen Pullover und die Jacke im Bus vergessen hat.
    Alles kein Problem. Die umstehenden Leute wissen sofort Rat und so ist in Windeseile der Bus ausfindig gemacht und gestoppt und die Kleidung zurück an Toms Körper.

Vor ein paar Tagen schrieb uns ein anderer Radler aus Van, dass er uns ein Hotel besorgt hat und wir dort problemlos mit den Rädern aufschlagen können. Also hinein ins Getümmel der Stadt. Van zeigt sich als sehr aufgeräumte und moderne Stadt, die Sommer wie Winter sehr viel Zuwachs an Touristen erfährt.

Leider ist mein Paket noch nicht da. Obwohl es per Express unterwegs ist und heute ankommen sollte. Da hilft alles nichts. Ich hoffe auf morgen.

Wie immer, wenn man nur kurz an einem Ort ist, stellt sich die Frage, was man unternehmen soll. Van strotzt nur so von Möglichkeiten. Doch wenn man anfängt, jede Möglichkeit nutzen zu wollen, kann die Freude und das Interesse schnell in Stress ausarten.
    So bleibt es für heute nur dabei, dass wir wissen, was wir morgen machen könnten und wir vertagen die Entscheidung zugunsten eines Spaziergangs und tollen Restaurants auf morgen.

Song des Tages
    Legacy - The Gone Jackals