Santiago Tag 4

October 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
    So weckte ich heute morgen um halb 8 Janine. Denn heute kommen unsere Männer also mussten wir unser Apartment aufräumen. Wer mich kennt weiß, dass ich im Urlaub eine Sch… bin.

Gesagt getan habe ich Janine aus meinem Schlafzimmer geschmissen. Denn wir haben bis jetzt in einem Zimmer geschlafen, obwohl wir eigentlich zwei Schlafzimmer haben. Nach dem duschen zogen wir los und kauften für uns Kaffeejunkies noch Kaffeepads, denn die waren nach vier Tagen schon leer.

Aus unserer Verabredung zum Brunch haben wir kurzerhand ein Sektfrühstück gemacht, ohne Frühstück versteht sich.
    Mittlerweile sind wir Strassenhocker geworden, also trafen wir uns danach alle vor der Kathedrale und beobachteten das Spektakel der Neuankömmlinge. Als wir gerade von Franz und Bianca sprachen, tauchten sie auf dem Platz auf und wir feierten zusammen ihre Ankunft!

Leider mussten wir uns schon früh verabschieden, da wir zu unseren Männern an den Flughafen laufen mussten . Taxi fühlte sich in diesem Moment einfach noch falsch an. So liefen wir 17 km zum Flughafen um dort immer noch viel zu früh anzukommen. Aber wenn wir bis jetzt hier eins gelernt haben, dann ist es nichts tun. Nachdem wir uns dann durch das Reportua des Snackautomaten gefuttert hatten, kamen auch endlich unsere Männer an! Die Freude war riesig.
    Wir sind gnädig sie dürfen heute nochmal Taxi fahren, das letztemal in den nächsten 12 Tagen !

So fuhren wir schnell ins Apartment und direkt in die Stadt ! Wir trafen uns noch mit Helmut und hatten ein super lustigen Abend !
    Leider fliegt er morgen wieder heim , wirklich sehr schade!
    Jetzt sind wir totmüde und fallen ins Bett!
    Gute Nacht

Bilanz
    -17 km
    -112 Höhenmeter
    -829,81 km Gesamtstrecke
    Einfach nur große Freude dass unsere Männer uns jetzt den Rest der Strecke begleiten.