Satellite
Show on map
  • Day 2

    Yukon - Tag 2

    January 2, 2023 in Canada ⋅ ☁️ -3 °C

    Die sonne geht hier komischerweise erst um ca. 10 Uhr auf. Ich bin davor schon 1 - 2 mal wach, um möglicherwrise einen Blick auf die Polarlichter zu erhaschen aber nein.... wieder erfolglos. Dann geht es frühstücken und direkt danach zum Snowbike fahren.
    Das macht an sich echt Spaß, also ist halt im Prinzip auf einem Fahrrad mit dicken Reifen durch den verschneiten Wald fahren. Nur hab ich es völlig unterschätzt wie schwer es ist, die Balance zu halten. Darum legts mich halt ein paar mal hin aber gibt schlimmeres. Nach einer stunde ist dann auch schon wieder Schluss aber das hat mit gereicht. Daheim spiel ich dann mit Alex etwas super smash bros, echt geil. Hätte nicht erwartet dass er das spiel hat.
    Um halb 6 gibt's schließlich essen, weil wir um 7 in den Takhini hot springs reserviert haben. Inzwischen merk ich auch wie sehr mein Arsch vom Fahrrad fahren weh tut. Die heißen Quellen sind echt schön hergerichtet und wir verbringen in den 3 Becken + Sauna und Steam Room eine ganze Weile. Um dreiviertel 10 fahren wir wieder zurück, bin auch iwie echt kaputt.
    Read more