Satellite
Show on map
  • Torshavn

    June 29, 2022 in Faroe Islands ⋅ 🌧 11 °C

    Die Zeit auf der Fähre verging wie im Flug, Dank Peter, den ich schon in Hirtshals auf dem Campingplatz kennenlernte. Wir haben uns stundenlang über unsere Reisen ausgetauscht und nebenbei lernte ich noch so einiges über Ausrüstung von ihm. Leider ging er auf den Farör Inseln von Bord und ich musste noch 12 Stunden weiterschippern.
    Aber es waren auch noch die 6 Spanier von Spur 15, mit denen ich eine Gaudi hatte. Aus Spur 15 wurden wir auf die Fähre gelotst, und schon beim Warten gab es freudige Unterhaltung. Das waren 2 Motorradfahrer und 2 Pärchen mit WoMos. Toni und Silvia haben dann noch ein lustiges Video mit mir gedreht, und zwar ein Interview in spanisch. Es wird demnächst auf YouTube hochgeladen.
    Read more