Satellite
Show on map
  • Day 1

    Juelstrup Sø

    August 6, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

    Um 12:45 rollte ich aus der Fähre auf das europäische Festland, ein richtig gutes Gefühl. Die Rückfahrt war wesentlich ruhiger als die Hinfahrt, es gab kein Rollen, kein Schwanken und die Zeit verging wie im Flug. Die Sonne schien und es war angenehm warm, der Wind jedoch attackierte ganz genauso wie in Island, das darf doch nicht sein, ein brutaler Westwind, der mich hin und her beutelte. Dennoch radelte ich frohen Mutes, denn es gab endlich wieder Radwege, und so gut wie kein Verkehr auf der Bundesstrasse, die Autofahrer bevorzugen ja die Autobahn.
    Ich wollte wenigstens an Aalborg vorbei kommen, was ich auch schaffte.
    Bin heute auf einem Shelter Platz, aber da Samstag ist nicht alleine: die Dorfjugend grillt hier und sie machen ein wenig Party. Später fahren sie wieder mit ihren Fahrrädern heim und morgen zum Frühstück gehört mir der Platz.
    Read more