Satellite
Show on map
  • Day 7

    Bremen

    August 12, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

    Nach Bremerhaven bin ich nicht auf dem Nordsee Radweg gefahren, ich wählte den Radweg parallel zur Bundesstrasse, durchgehender Baumbestand schaffte Schatten und Kühle. Ab Bremerhaven fuhr ich eine Weile auf dem Weser Radweg, direkt am Deich, aber vom Fluss nichts zu sehen und irgendwie langweilig. Der Durst zwang mich jedoch bald wieder Kurs auf die Ortschaften zu nehmen. Schon weit vor Bremen fügte sich Ort an Ort und es war vorbei mit der ländlichen Idylle, zur Rush Hour dann mitten durch Bremen gab mir den Rest. Endlich kam ich wieder an die Weser und an einen kleinen Campingplatz, an dem ich verabredet war. Manch einer wird sich gewundert haben, Cuxhaven und Bremen liegen ja nicht gerade auf meiner Strecke nach Hause, hierher kam ich nur auf ein Wiedersehen mit Steffi.
    Wir waren in der Weser schwimmen und plauern noch lange.
    Read more