Satellite
Show on map
  • Day 9

    Cuglieri

    April 13, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

    Der Himmel ist grau und wolkenverhangen, nicht kalt, 16° als ich um 9 aufbreche. Kaum aus dem Ort bläst es mir heftig entgegen. Absolutes Flachland hier und ich kann mit höchstens 15 kmh fahren. Das Land ist mit vielen Kanälen durchzogen und wird landwirtschaftlich genutzt, Viehzucht, Getreide, Mais auch Kartoffeln, diese blühen schon. An einige Lagunen und Seen komme ich vorbei. Die Flamingos stelzen durch das sumpfige Wasser, stellenweise stinkt es faulig. Ich passiere den Ort Riola Sardo und muss viel auf und ab fahren bis ich zurück an die Küste komme. Weiterhin gegen den Wind ankämpfend geht es nun wieder ins Landesinnere und zwar gut bergauf. Mein Ziel liegt auf 450 müNull. Dem garstigen Gegenwind geschuldet wird der heutige Tag auch wieder eine kräftezehrende Angelegenheit.Read more