Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sorico

    April 23, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute ist ein schöner Radltag, richtig zum Genießen. Der Himmel weis-blau, 18°, nur am Comer See entlang, tolle Aussicht.
    Ich starte wie immer um 10 Uhr, schnell habe ich den Comer See erreicht, es fängt schon gut an, 2 Tunnel jeder 2 Km lang. Also Licht an und durch. Wenig Verkehr aber laut ist es trotzdem. Sehr viele Rennradler sind unterwegs, meist in kleineren Gruppen.
    In Bellagio geht es mit dem Schiff auf die andere Seite nach Varenna, dort wo die Schiffe anhalten sind extrem viele Spaziergänger unterwegs. Auch eine Art den Sonntag zu verbringen, mir dem Schiff die schönsten Orte erkunden.
    Der nächste Abschnitt ist gespickt mit Tunnel, aber auf dieser Seeseite ist noch weniger Verkehr.
    Schnell habe ich den Camping La Riva in Sorico erreicht. Sehr schön hier, ganz wenig los, schöne Wiese. Wieder 20 Euro, aber die Duschmünze bekomme ich geschenkt.
    Für den Nachmittag sind Gewitter gemeldet und nachfolgend Regen bis morgen früh. Deshalb mache ich heute nur eine Halbtags Etappe.
    Read more