Satellite
Show on map
  • Day 30

    Matsiranna

    August 16, 2023 in Estonia ⋅ ☀️ 27 °C

    In der Nacht gab es Regen, und früh schon 22 °, alles war dampfig. Gegen 9 fahre ich los und nachdem die halbe Insel umrundet war, komme ich zur Fähre, sie fährt auch schon nach 10 Minuten ab. Jetzt bin ich also wieder auf dem Festland. Die Landschaft hat sich nicht groß verändert, ich passiere 30 km lang keine Siedlung.
    Den einzigen Laden verpasse ich dann auch noch, da muss ich 7 km zurück fahren. Aber den RMK Platz direkt an der Ostsee erreiche ich trotzdem noch rechtzeitig für ein Bad mit anschliessendem Faulenzen am Strand.
    Die Inseln sollten nach meiner Planung der krönende Abschluss dieser Reise sein, und das war dann auch so. Jetzt geht es nur noch zurück zum Schiff.
    Read more