Satellite
Show on map
  • Day 6

    El Parralillo

    November 9, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Mein Plan für heute war eine Testfahrt mit dem Rennrad. Aber es windet wieder so dermaßen, dass ich mit dem leichten Rad von der Fahrbahn geweht werden könnte. Ich fuhr aber mal schnell mit dem E-MTB rüber nach El Parralillo, wollte schauen ob ich Pepin antreffe. Denn ich soll dort noch ein E Bike abholen, Rafa hat es erstmal dort untergestellt, warum weiss ich nicht ... naja man müsste halt die 3 Km hinlaufen ... die Garage von Pepin war geschlossen. Ich versuche es heute nachmittag nochmal.
    Der Wind liess etwas nach, Zeit das Rennrad auszuprobieren und ich fuhr nochmal zu Pepin, wieder geschlossene Garage.
    Das Rennrad liegt mir, die Position und der Sattel sind sehr bequem. Die Shimano Schalt- und Bremshebel kann ich allerdings kaum umgreifen, denn diese sind nicht für kleine Hände gemacht, längere steile Abfahrten mit gezogener Bremse sind anstrengend.
    Read more