Satellite
Show on map
  • Day 12

    Sagone

    April 5 in France ⋅ ⛅ 19 °C

    Weiterhin bleibe ich auf der Küstenstrasse D81. Schwerlastverkehr ist nicht zugelassen und sonst fährt hier sowieso kaum Jemand.
    Den Pass des Tages auf 500 m fahre ich mühelos. Immer wieder grandiose Blicke auf die Küste, sandige Buchten und schroffe Klippen. Oben geht es durch ein Fels Labyrinth, nach dem Pass wird die Landschaft weicher, schon charakterlich wie Almen, ebenso Viehhaltung auf den Wiesen.
    Meine Etappen orientieren sich nach den bereits geöffneten Campings, ein Zimmer kann ich mir hier nicht leisten, muss ich auch nicht, viel schöner ist es draussen und es hat ja noch keine Touristen, bis auf einige wenige Wohnmobilisten aus D und Ch.
    So fahre ich zur Zeit kurze Strecken, aber mit den Anstiegen reicht mir das auch.
    Später werde ich mich in den Pool vom Camping werfen, 29 ° und in einer Traglufthalle.
    Es ist wunderschön hier 🙂
    Read more