Satellite
Show on map
  • Day 36–46

    Woche 6

    February 11 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Kia Ora,
    Jetzt bin ich langsam am Ende meiner Zeit in Nelson.
    Die letzten 1,5 Wochen sind nur so verflogen. Ich habe weiter regelmäßig Sport gemacht und viel Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht. Am Sonntag (11.02.) abend haben wir zusammen 2h lang, Karaoke gesungen. Ein zusammenschweißender Abend.
    Am Valentinstag den 14.02 bin ich nach der Arbeit nach Hause gekommen, dort wartet eine Sonnenblume auf mich und ein Keks mit der Aufschrift „Happy Valentines Day“ , wie süß ist das bitte? Es ist eine Tradition von Linda ihren Töchtern an Valentinstag eine Sonnenblume zu schenken… loved it.
    Am Freitag habe ich mir frei genommen und bin mit meiner Gastmutter und meiner älteren Gastschwester nach Motueka gefahren.. Wir haben gefrühstückt sind durch die Stadt gebummelt und haben ganz viel Donut und Eclairs gekauft. Im Anschluss haben sie mir noch zwei andere wunderschöne Spots gezeigt, unter anderem den Vor Ort von rabbit Island.
    Am Abend habe ich dann eine Freund aus Deutschland in Nelson getroffen, die Welt ist so verdammt klein…
    Samstag verlief der Tag unspektakulär, abends bin ich mit Mark (meinem deutschen Kumpel) noch feiern gegangen und wir haben beide wieder mal so viele bekannte Gesichter getroffen. 
Sonntag hatte ich versprochen mit Dahlia (Kleine Gastschwester) in den Zoo namens „Natureland“ zu gehen, gesagt getan. Ein gemütlicher Sonntag! Und jetzt bin ich schon in meiner letzten Woche und fange an mich von den ersten Kollegen aus dem Tierheim zu verabschieden… Ich kann Garnicht glauben das meine Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
    Ich melde mich ganz bald!
    Read more