Luz Touristcampo

E-N 125 - Espiche
     8600 Luz/Lagos
    N37.10000 W8.73000
    Ü-Kosten:              18 € / Nacht incl. V/E, Strom auf Komfortplatz

Großzügig angelegter Platz an der N12, ca. 3 km von dem Ort LUZ und dem Strand entfernt. Restaurant, Geschäft, Brötchen am Platz. Moderne, ansprechende Pool-Landschaft mit Whirlpool und Restaurant. Komfortplätze mit eigenem Wasser, Abwasseranschluss.

Da wir uns auf die Ankunft unserer Frauen vorbereiten wollten und noch schnell ein paar Maschinen Buntwäsche waschen wollten, entschieden wir uns für die nächsten Tage für einen komfortalbeln ACSI-CP.
    Am Platz ist ein kleines Geschäft für den täglichen Bedarf und eine tolle Badelandschaft mit Restauration. Die großen Komfortplätze (2,- € Aufpreis verfügen über eigene Ab- und Frischwasseranlagen.
    Ansonsten bietet die Gegend nicht sehr viel. Der Ort und der Strand sind ca. 3-4 km entfernt und nur mit dem Rad oder Auto zu erreichen. Der Bus hält vor dem Platz und bringt einen stündlich in Richtung Lagos.
    Am Freitag, 05.09. bestellten wir uns im Tourismusbüro an der Rezeption einen Mietwagen. Der Mietpreis mit Nebenkosten (Benzin, Mautgebühr) betrug ca. 100,- €. Wir nutzten den Wagen und fuhren schon mittags an der Küste entlang in Richtung FARO. Unterwegs schauten wir uns noch 2-3 SP für die kommenden Tage an. Gegen 23 Uhr schlossen wir glücklich unsere Frauen in die Arme.