Satellite
Show on map
  • Day 15

    Osaka - Letzter Tag

    May 14, 2023 in Japan ⋅ 🌧 20 °C

    Tatsächlich habe ich meinen letzten kompletten Tag in Osaka mit dem Besuch von Cafés und Einkaufsläden verbracht.

    Ich habe eine Rösterei besucht und dort wahrscheinlich objektiv gesehen den besten Kaffee meines Lebens getrunken? ☕😌
    Für mich persönlich hat er geschmeckt wie Kaffee aus der Maschine. Es war dennoch einen Besucht wert! 🤗

    Immerhin hat mir der beiliegende Zucker-Donut nach dem doch sehr gesunden Frühstück extrem gut getan!

    Nach einem Snack auf dem Hotelzimmer habe ich mich ausgeruht und noch ein bisschen Sport gemacht. 💪
    War das nötig? Nein - und es ärgert mich, dass ich es einfach nicht einen Tag sein lassen kann, ohne mich bewegen zu müssen.

    Beim abendlichen Einkauf habe ich dann noch ein paar schöne Bilder vom bereits bekannten Rosengarten machen können.

    Zum Abendessen habe ich mich dann für einen Salat mit Tempura-Garnelen, Udon-Nudeln in Salsa-Soße mit Huhn und einen salzigen Milch-Reis-Brei entschieden!
    Der Brei war nicht gut - der Rest hat sich aber gelohnt! 🥗👌🏻

    Alles Weitere bleibt wie gehabt: Badewanne und Bett!
    Read more