Satellite
Show on map
  • Day 5

    Emily's camping, mucho amor

    December 14, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

    Wo soll ich bloß anfangen..

    Es ist wunderschön hier. Wir haben ein kleines Camp namens Emily's ca 45 Minuten von Tulum weg, irgendwo am Wasser zufällig gefunden und sind hier für 2 Nächte.

    Mittags sind wir zu der kleinen Stadt in der "Nähe", (50 Minuten Fahrt) von dem Camp gefahren um ein bisschen ein zu kaufen. Auf dem weg bin ich dann auch mal gefahren (kein Führerschein), haben ein Krokodil gesehen und wurde am Ende schon von Moskitos verstochen.

    Gestern Abend haben wir mit dem Aufpasser Adrian (und Freunde) vom Camp gegessen und getrunken. Andee hatte noch eine Flasche Mezcal tequila dabei, die er vor seiner Abreise aufbrauchen muss, dh ich hab zum ersten Mal Mezcal getrunken, war sehr gut :)

    Das Highlight des Abends war der Mond / La Luna, ich habe in meinem Leben noch nie einen soooo unglaublich schönen Mond gesehen, sowas kann man nicht in Worte fassen und auch nicht mit Bildern festhalten, es war einfach magisch.
    Zu späterer Stunde hat Adrian dann am Strand ein Feuer gemacht.
    Read more