Satellite
Show on map
  • Day 25

    Zurück in Cancun

    January 3, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

    Die letzten Tage waren entspannt, an Silvester haben wir nix gemacht am 1.1 sind von Puerto Morelos nach Cancun in das Aqua y Fuego Hostel, welches sehr schön ist.

    Ich habe die letzten Tage kaum Fotos gemacht, da ich langsam ankomme und vieles mehr genieße. Daher gehen so Besuche wie am Strand gerade Fototechnisch unter, aber jeder von uns weiß ja wie ein Strand aussieht ^^

    Haben am ersten Abend hier (1.1.2020) in einer Bar paar Leute kennengelernt, die in dem Hostel /Bar als volunteer arbeiten. Mit ihnen verbringen wir viel Zeit. 2 davon tätowieren auch und im hinter Zimmer von dem Bar sind dann auch die Poketattoos von Lena entstanden 🤗

    Die Tage mach ich auch eins für Luis und Andy, die beiden tätowierer.

    Lena wird morgen heim fliegen, was ich sehr schade finde, da wir echt sehr schöne 2 Wochen hatten..
    Aber in 8 Tagen kommt auch schon Robin, auf den ich mich natürlich unglaublich freue 😍
    Read more