Endlich mit Suckie unterwegs.

March 1, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

In Campeche geht es endlich los, Richtung ciudad del Carmen, eine sehr schöne Strecke direkt am Wasser entlang.
    Der Kauf, Umbau von Suckie (unser Auto) hat alles länger gedauert als gedacht. Aber endlich geht es los, ein kleiner Traum von Robin und mir geht in Erfüllung.

Am ersten Tag als wir los wollten, ist uns aber leider noch die Beifahrer Tür kaputt gegangen.. Nunja, jetzt sind wir erstmal so los, geschlossen ist sie. Müssen wir auf dem weg immer mal wieder Ach drauf geben und nach einem Autohof schauen, das sie ggf die passenden Teile für uns haben. Suckie ist eine alte Lady 1998, daher gibt es sie nicht mehr all zu oft.

Auf dem weg Richtung Tabasco haben wir das erstmal Delfine gehen 😍 aber nur ganz kurz, hoffentlich war das nicht unser einziges Vergnügen.

Wir haben auch schon Camper Freunde, welche wir auf Zufall, am zweiten Spot wieder getroffen haben, womit wir echt nicht gerechnet haben. Ein italienisches paar, welches schon seit 3 Jahren untwegs ist, ein Bild von ihrer Unterkunft findet ihr in den Bildern, das ist echt ein Hammer Teil, riesen groß, ein Haus auf 4 Rädern.