Einfach sein

October 6, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 13 °C

Ich habe die letzten Tage nicht geschrieben, weil es nicht viel zu erzählen gibt. Wir sind einfach.
    Ohne konkrete Ausflugsziele oder Unternehmungen, haben wir uns die letzten Tge treiben lassen.
    Mal bei Regen mit Tee im Wohnwagen, mal beim Lesen üben am Handy, dann wieder beim Einkaufen oder den Fahrzeugen auf dem Hof.
    Und wisst ihr, wie es sich anhört, wenn unsere Kinder mit dem Spielzeug-Traktor oder auch dem Kettcar rückwärts fahren?
    Das geht dann ungefähr so: einschlagen, einschlagen, bremsen. Ok, perfekt!
    Woher sie das wohl haben...😉

Aber ja, ich finde es immer wieder interessant, wie sich unser Leben bereits verändert hat und was die Mädels alles aufgeschnappt haben.
    Wir stehen kaum mehr vor 7:30 auf, nach dem Abendessen setzt aber oft nochmal freiwillig eine Schulzeit ein.
    Mit dem Rhein verbinden sie die Loreley (und können mittlerweile das ganze Gedicht aufsagen🙃), wissen, dass die Salzach durch Salzburg fließt oder wie eine Wasserwaage funktioniert.
    Aber den Papa vermissen wir natürlich alle. Mal mehr mal weniger, aber wir hätten ihn gerne bei allen Erlebnissen dabei. Das ist wohl die größte Schattenseite.