Keine Mosel, dafür Rhein.

March 29 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Einen schönen guten Abend nicht von der Mosel, dafür aber vom Rhein. Wir sind um 16:00 Uhr auf einen Platz eingefahren - es geschehen noch Wunder! 🥹

Freunde, wir haben es pünktlich aus den Betten geschafft und sind frisch geduscht in Bruchsal gestartet. Wir haben uns gegen die Mosel entschieden, weil die Fahrt dahin über Land einfach viel länger gewesen wäre. Der Rhein war schlicht und ergreifend leichter zu erreichen und am Ende trifft sich ja sowieso alles in Koblenz.

Leider war 16:00 Uhr schon zu spät für einen Platz in erster Reihe, aber zweite geht auf jeden Fall auch klar. Nachdem wir aufgekeilt haben wie die Profis, sind wir erstmal eine Runde durch diesen niedlichen Ort spaziert. Natürlich hat es unterwegs angefangen zu regnen und alle, inklusive Heidi, waren klatschnass. Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten hier auf dem Campingplatz noch bei Pommes und Weinschorle einzukehren. Daniel hat Heidi dann einfach wieder trocken geföhnt - wozu hat man Landstrom. 😄

Morgen wandern wir dann mal zu dieser Burg rauf, Vanessa kann sich endlich ein Nackenhörnchen kaufen, von dem sie schon seit Tagen spricht, und das Hundefutter wird auch nochmal aufgefüllt. Ein neues Spielzeug für Heidi brauchen wir auch, denn Nummer 2 hat sie gestern zerlegt. 🙄

Dann werden wir weiter, an der Loreley vorbei, Richtung Koblenz fahren. Vielleicht haben wir Glück und können dort ein bisschen durch die Stadt stromern.

Jetzt schmeißen wir uns aber noch einen Film an und snacken uns den Abend schön. 😁