Zum Ende werden wir pünktlich.

March 30 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Der Wecker hat heute um 07:30 Uhr gebimmelt. Fast schon Rekord, wenn ihr mich fragt. 😁 Daniel ist erstmal eine Runde mit Heidi gelaufen und hat die am Vorabend bestellten Brötchen abgeholt.

Nach dem Frühstück und der Versorgung, haben wir uns dann auf den Weg gemacht einen neuen Platz zu finden und ein bisschen am Rhein zu fahren. Vorher mussten wir allerdings nochmal kurz zum Einkaufen anhalten und Freunde.. Was war das für eine schlechte Idee... Aber immerhin hatten wir dann wieder Lebensmittel und Vanessa hat endlich ihr Nackenhörnchen bekommen. Natürlich mussten auch die Spielzeuge für Heidi ersetzt werden und das grunzende Schwein hat genau 25 Minuten bis zur Zerstörung ausgehalten. Dackel halt. 🤷‍♀️😅

Was wir allerdings vergessen hatten war das Hundefutter. Also haben wir nochmal in einer Art Outlet angehalten, ein Industriegebiet mit 729495 verschiedenen Läden. Dort hatte sich selbstverständlich das komplette Ruhrgebiet eingefunden, denn alle Läden haben dort nur einmal im Jahr an Ostersamstag geöffnet *Ironie aus*. Vanessa war dort in einem Fressnapf XXL und hätte dort am liebsten übernachtet, so wunderschön war der. 🥲
    Für Vanessa sind Fressnapf und Hundeleckerlis wie für andere Leute Ikea und Kerzen. Ohne mindestens eine Tüte neuer Leckerlis wird der Laden nicht verlassen.

Eigentlich wollten wir in Koblenz anhalten und uns die Stadt angucken, aber für 45 Euro pro Nacht waren wir irgendwie zu geizig. Das heben wir uns mal für eine Fahrt mit Fahrrädern auf.

Weiter am Rhein haben wir einen hübschen Platz in Remagen gefunden. UM 14:33 UHR!!!! Jetzt haben wir den Dreh wirklich raus, oder? 🤣
    Allerdings hats hier geregnet und wer weiß, ob unser Schiff den Platz morgen verlassen kann. 🥹
    Nach einer Dackel Runde gab es dann stilecht rheinische Kartoffelpuffer aus dem Eimer mit Apfelmus und einen Film am Abend mit Snacks.

Übrigens haben wir bei Heidi eine Zecke gefunden und es ist zu witzig zu beobachten wie Daniel sich jetzt den ganzen Abend kratzt. 😂😂