• Day 7

Souvenirs & Hafenchaos

September 22, 2019 in Italy ⋅ 🌧 20 °C

Heute verlassen wir die kuschelige Wohnung von Mirco und Giulia. Vor der Tür hat uns ein kleiner verspielter Kater erwartet, dem wir erst einmal unsere Aufmerksamkeit schenkten😍.
    Kurz darauf fuhren wir nach Malcesine, um dort Souvenirs zu kaufen. Nach der schnellen Parkplatzsuche haben wir tolle Souvenirs gefunden für unsere Familie, welche man diesmal auch gut gebrauchen kann. 😬
    Noch etwas die Stadt erkundet und Pizza 🍕 gemampft.
    Pünktlich halb 2 ging es nach Lorvino mit viel Regen ☔ , vorbei an Pisa zum Hafen ⚓. Hier lief es sehr chaotisch zu. Schlechte Beschilderung und laute Italiener 😄, aber wir hatten dann doch einen vorderen Platz ergattert. Nun heißt es warten und pünktlich 20.30 Uhr ist Boarding auf der Grimaldi Fähre. 🚢⛴️
    21.30 Uhr Wir haben den Wettlauf um die besten Plätze auf der Fähre gemeistert 😄
    Nun können wir uns schlafen legen.

Fazit des Tages: "Wer zuerst kommt, malt zuerst."