• Day 15

Romo und Umgebung

May 26, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 14 °C

Heute sind wir nach einem Wechsel von der Ostsee zur Nordsee auf einem Platz kurz vor der Insel Romo angekommen.Wetter immer noch super aber etwas rauher.Da fliegt man teilweise weg.Mit dem Rad haben wir erst Mal die nähere Umgebung erkundet.Zu einer alten kleinen Schleuse und ein Museum.Leider sind die Radwege hier nicht so gut ausgebaut wie wir es in anderen Teilen Dänemarks zu schätzen gelernt haben.Abwr na ja wir kommen Überall gut durch.Am nächsten Tag sind wir mit dem Rad zur Insel rüber geradelt.Allein nur der Damm über das Wasser ist 9km lang.Dann waren wir an dem riesigen Strand der auch tagsüber von PKWs und Wohnmobilen aller Art befahren werden darf.Hier ist was los wir haben noch nie so viele Wohnmobile auf einem Fleck gesehen.Das muss man Mal gesehen haben.Ansonsten etwas zu viel Rummel hier.Der ein oder andere unerfahrene hat sich hier fest gefahren.Und die einheimischen können sich als Helfer in derNot etwas dazu verdienen.Read more