Sandwood Bay 🌊

May 20, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 13 °C

Nachdem wir ausgeschlafen haben und unser Frühstück mit einem australischen Pärchen genossen haben, beschlossen wir mal wieder wandern 🥾 zu gehen. So schnucklig der kleine Jimny ist… müssen wir unsere Beinfreiheit mal wieder ausleben ;0)…
    Sandwood Bay ist anderthalb Stunde Fußmarsch vom Parkplatz entfernt, aber absolut sehenswert. Sylvie und ich philoso… philoso… - redeten darüber, was die Reise 🧳 mit uns macht. Erstaunlicherweise lernen wir uns sehr gut kennen und wir ticken so gleich, dass alles Hand in Hand geht.
    Abends sind wir noch zur Timberblock-Verbrennung an den nördlichsten Punkt gefahren, müde und nur gefrühstückt kamen wir rechtzeitig an. Anschließend sind wir noch fein essen gegangen mit den verrückten Jungs aus Holland - sie wollen gewinnen und Sylvie und ich sind uns sicher, sie WERDEN gewinnen 💪🏻.
    Eigentlich wollten wir dann zelten, doch wir entschieden uns irgendwo im Auto 🚗 zu schlafen. Um 3 Uhr morgens wurden wir unsanft vom Farmer geweckt. So fuhren wir ein paar Meilen weiter und setzten unseren Pseudo Schlaf fort - wir sind nun einfach nur gerädert und weiter geht die Rallye 💪🏻☺️😂