• Day 133–142

Zurück in Bangkok

April 24 in Thailand ⋅ ⛅ 36 °C

Nun ging es zurück nach Bangkok und es blieb weiterhin höllisch heiß in Thailand. Die Temperaturen schwankten zwischen 36 und 40 Grad. Glücklicherweise habe ich ein Hostel mit Pool gefunden, trotz der Temperaturen unternahm ich zwei Touren die außerhalb von Bangkok führten.
    Die Erste Tour führte mich zum Damnoen Saduak Market and Maeklong Railway Market. Ersteres war ein Markt bei dem mehrmals am Tag ein Zug durchfuhr, der zweite Markt konnte mit einem Boot durchfahren werden.

Die zweite Tour ging nach „Ayutthaya“, dieser Ort liegt nördlich von Bangkok und bot einige Tempel die besichtigt werden konnten. Die Tempel wurden seiner Zeit im kambodschanischen und sri lankianischen Style gebaut und dementsprechend alt.

Außerdem verbrachte ich drei Abende im Nachtleben von Bangkok, es ging also mit ein paar Leuten in ein paar Bars.

Und dann war es endlich soweit Marie und Ihre Eltern landeten in Bangkok. Wir waren wieder vereint.