Satellite
Show on map
  • Day 2

    Zermatt ❤

    April 10, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 0 °C

    Nach dem Frühstück haben wir in Saas Almagell ausgecheckt und sind nach Täsch gefahren. Da Zermatt komplett autofrei ist, ging es von hier mit der Bahn weiter und am Bahnhof holte uns Pirmin Zurbriggen himself ab und Rainer war glücklich 😅🙏

    In Zermatt strahlte Rainer dann mit der Sonne um die Wette. Im Hotel gab es erstmal Kaffee und nen super interessanten Plausch mit Pirmin, anschließend einen wunderschönen Spaziergang und nun sitzen wir hier auf diesem Balkon, den ich nie wieder verlassen möchte. Unter uns ein türkisblaues Bächlein, direkt vor uns das Matterhorn, die Sonne in meinem Gesicht und in meiner Hand ein Glas Weißwein...mag mir in diesem Moment kaum vorstellen, dass ich hier jemals wieder weg muss 😅

    Wir erkunden gleich den Wellnessbereich und haben uns für heute Abend Essen aufs Zimmer bestellt - wie meine Chefin vorhin richtig anmerkte: Man gönnt sich ja sonst nix!
    Read more