• Day 3

Die Eroberung des Whirlpools

April 11, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 2 °C

Nach einem ausführlichen Frühstück waren wir noch nicht ganz sicher, was wir mit dem Tag anfangen sollen. Nachdem der Whirlpool gestern dauerbesetzt war, fiel die Entscheidung aber dann doch recht leicht...ab in den Wellnessbereich und rein in den Pool - wir waren ganz alleine unten, das restliche Hotel war wohl auf der Skipiste - gut so...steh ja nach wie vor nicht so auf Menschen!

Nachdem wir ganz durchgegart und schrumpelig waren, machten wir uns ausgehfein. Vorher noch einen kurzen Abstecher in den Hotelshop und das Shoppingbudget in eine weiße Softshelljacke investiert - sowas braucht man unbedingt und weiß ist irre praktisch 🙈 naja wir gönnen uns ja sonst nix

(glatt gelogen, wir gönnen uns ständig - aber klingt halt gut )

Also einmal die Shoppingmeile rauf und runter, paar Souvenirs geschossen (ohne Mitbringsel verlässt Rainer keinen Urlaubsort) und auf dem Rückweg noch in den Hinterhöfen und Nebenstraßen Zermatts verlaufen und uns an der Frage aufgehängt, wie die da oben am Berg in ihre Hotels kommen ohne das Sherpas denen die Koffer da raufschleppen...

Nachtrag: Es gibt da tatsächlich Tunnel und Aufzüge, die das regeln!