Uydu
Haritada göster
  • Gün 9

Palau

20 Eylül 2022, İtalya ⋅ ⛅ 23 °C

Aus Essen gehen in Cannigione wurde bummeln und Essen in Palau. Die Restaurants öffnen hier fast alle erst gegen 19 Uhr und das war uns zu viel Zeit, um nur in Cannigione rumzuhängen. Palau ist mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt und wir nehmen ja gern jeden Ort mit, der sich unterwegs noch so anbietet.

Also ab nach Palau. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem super schönen Aussichtspunkt vorbei, an dem wir spontan Halt machen mussten. Man konnte runter nach Palau schauen und auf der anderen Seite La Maddalena sehen.
    Angekommen, Auto am Hafen abgestellt - hier war einiges los, viele Ausflugsboote kamen gerade zurück - und einfach mal losgelaufen. Auch ein sehr hübscher Ort, shoppen kann man hier auch super und es gibt viele nette Restaurants. Haben also bissel Geld da gelassen für dringend benötigte Souvenirs und sind dann schließlich in ein Restaurant eingekehrt. Rainer kann bald einen Sardinienführer für die besten Pizzen schreiben, für mich musste mal wieder ein kleiner Tintenfisch dran glauben. Satt und zufrieden ging es schließlich ab "nach Hause".
    Okumaya devam et