Hahnenkammrennen Tag 1

January 19 in Austria ⋅ ☁️ -4 °C

Hahnenkammrennen Tag 1 - todmüde gegen 8 Uhr angekommen in Kitzbühel, Auto abgestellt, frühstücken gegangen.

Super Plätze gefunden im Zielbereich und erstmal Zeit damit verbracht, den Felix anzuglotzen 🥰
    Vom Rennen hin und wieder mal was gesehen, dann wieder nicht- je nachdem, was uns gerade mal wieder vors Gesicht gehalten wurde (von Handschuhen über Handys bis hin zu Babys war alles dabei)
    Da wir uns in der Promizone geparkt hatten, kamen nach und nach auch die Fangirls, die hysterisch nach ihrem "Odi" krischen - Mädels, mal ganz ehrlich: glaubt ihr, der Mann verliebt sich in euch und kommt gerannt, nur weil ihr im hohen C permanent seinen Namen schreit - vielleicht bin ich spießig, aber diese Art Fankultur war noch nie meins 😂

Im Anschluss in der Fanzone in der Stadt noch lecker "Puffys" gegessen, Einkauf im Spar, Ankunft bei Marina im Filzerhof.
    Gekocht, gegessen, jetzt Couch...Morgen früh geht's weiter!

Wer gewonnen hat? Hab ich vergessen...aber der Felix is schon schön 🫠 Ach ja, und n Autogramm vom "Odi" gab's auch - welch Glück, das wir in der kreischenden Menge standen 🫶🏼

Ansonsten: Wetter ist okay...weißer als letztes Jahr, morgen wohl mit viel Sonne - bin gespannt 🌞

Gute Nacht 🌃