Griechenland jetzt gehts zurück

May 3, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 13 °C

So Ihr Wissenshungrigen, heute wieder Fahrtag, allerdings nur ca. 200 km, Als erstes ging es über die zur Zeit größte Hängebrücke der Welt über 2.030m Spannweite - toll leider in den Wolken, Naja das Wetter kann man sich eben nicht aussuchen. In Griechenland haben wir eine super Lada Werkstatt gefunden. Peter hat einige Schrottautos am Straßenrand entdeckt auf der Suche nach einer Radkappe und dann kam ein Russe in Griechenland heraus. 25 Jahre Lada Werkstatt George
    DIMITRIADIS, Er nahm sich sofort den Problemen an. Rudi hatte nach den kleinen Pannen eine Wellness Kur gebraucht.
    Also Los ging es, Zündung komplett rausgerissen und Kopfschütteln angesagt. Zylinderkopfdeckel runter und Kopfschütteln und zuletzt Vergaser raus und wieder Kopfschütteln. Naja 50% waren keine Originalteile, das hat er nicht verstanden - Ich auch nicht aber egal.
    Er schraubte beherzt dran rum- sah alles sehr professionell aus. Wir haben die Gelegenheit genutzt unser Rücklicht und die Begrenzungsleuchten zu reparieren. Die vordere Begrenzungsleuchte war locker auch locker, sie wurde gleich mit befestigt.
    Nach fast 4 Stunden alles wieder fertig Igor fährt wie Butter.
    Wir haben die Gelegenheit genutzt Alexandropolis anzusehen und hier zu übernachten.
    Heute wieder Fischessen angesagt- und was soll man Sagen eine Reisegruppe aus Stuttgart getroffen- Deutsche sind auch überall- 🤣