Den Caesars Palace geblündert 🍀💰🎰

September 13, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Neuer Tag, neues Glück 🍀 Auch diesen Morgen starteten wir mit einem Frühstück mit dem Ausblick über Vegas. Nach den anstrengenden letzten Tagen freuten wir uns auf den zweiten und vorerst letzten Pooltag, mit kühlen Getränken und leckeren Snacks.

Die Dämmerung setzt ein und das ist unser Startschuss für die Erkundung des wohl bekanntesten und eines der größten Hotels weltweit, dem Caesars Palace. Den Knaller haben wir uns bewusst bis zum Schluss aufgehoben und so liefen wir durch den riesigen Koloss. Wir konnten gar nicht glauben, dass man so viel in einem Gebäude unterbringen kann. Mit über 15.000qm Casino-Fläche und knapp 4.000 Hotelzimmern kommt man an diesem Hotel in Vegas nicht vorbei. Endlos scheinende Einkaufspassagen mit den künstlichen Decken krönen den Besuch.

Als Joana einen Glückspenny fand, war klar, im Caesars Palace müssen wir unser Glück noch einmal versuchen. Wir suchten uns einen bunt leuchtenden und blinkenden Automaten, in dem wir 20 Dollar schmissen. Nach wenigen Runden spielte der Automat so laut Musik und blinkte wie wild, dass klar war, hier ist etwas Gutes passiert. Wir, natürlich völlig planlos von der Funktionsweise, beobachten das Schauspiel und die Animation des Automaten, die nicht aufzuhören schien. Das weckte natürlich auch das Interesse bei einigen anderen Besuchern.
    Schaut es Euch am besten im Video selbst an 🥳🥳🥳

Nach der Auszahlung und mit einem dicken Grinsen verliefen wir uns noch unzählige Male, bis wir den Weg zum gewünschten Ausgang fanden.

Gekrönt wurde der Abend von der spektakulären Vulkan-Show vor dem Mirage Hotel, unserem letzten Punkt auf der langen Las Vegas Liste🌋

Jetzt aber ab ins Bett, denn morgen steht wieder eine lange Autofahrt an 🏎💨