• Day 20

Malibu 🏝☀️

September 22, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Ein Traum, den man nicht in Worte fassen kann.
    Das Malibu mehr zu bieten hat als einen Likör, konnten wir uns schon denken, schließlich sind die Villen und die einzigartigen Strände immer wieder in Filmen zu sehen.
    Da wir nur auf der Zwischenreisen waren und wir somit nicht allzu viel Zeit hatten, pickten wir uns einen der für uns schönsten Abschnitte raus.
    Der El Matador Beach ist zwar nicht sonderlich groß, dafür aber besonders. Immer wieder stehen große Steine mitten im Sand, welche durch die schon seit Ewigkeiten einfallenden Wellen ausgespült wurden. Diese kleineren Höhlen und Tunnel kann man mit der Begleitung des beruhigenden Meeresrauschens erkunden.
    Die Stimmung ist zauberhaft. Als dann noch 4-5 Delphine vor uns im Wasser auftauchten, konnten wir unser Glück nicht glauben. 🐬
    Bis auf die Unterhose ausgezogen, ging es dann noch als krönenden Abschluss ins Wasser und in die hohen und kräftigen Wellen 🌊
    Dieser Stopp hat sich aber mal so richtig gelohnt!