Zurück zum Start 🚀

September 22, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Für uns geht es heute in die letzte Etappe unserer Reise, an den Ort, an dem wir vor 3 Wochen in unser Abenteuer starteten - Los Angeles
    Trotz der langen Autofahrt sollte es heute aber nicht langweilig werden! Wir planten noch zwei Stopps ein, einmal in Santa Barbara und einmal in Malibu (Malibu war so schön, hier stellen wir einen extra Footprint ein).
    Santa Barbara ist eine der teuersten Gegenden der Westküste. Die Stadt wirkt im Vergleich zu vielen anderen, die wir gesehen haben, ziemlich sauber und ruhig. Hier ist die Welt noch in Ordnung und so bewunderten wir die vielen kleinen Straßen mit ihrer spanischen Renaissance-Architektur, bevor es für uns weiter ging.
    Nach dem Stopp in Malibu cruisten wir durch Santa Monica direkt zu unserem Hotel. 🏨
    Jetzt war es so weit und wir mussten unser lieb gewonnenes Auto, welches uns in den letzten 3 Wochen gute Dienste geleistet hatte, abgeben.
    Wo könnten wir den Abend nach so einem ereignisreichen Tag am besten ausklingen lassen? Natürlich am Santa Monica Pier, bei einem leckeren Eis 🍦
    Ein letzter Sonnenuntergang am Wasser und so ging der Tag für uns zu Ende. 🌅