Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 32

Wedding on the Farm

13. oktober 2018, Canada ⋅ ☀️ 13 °C

Eine Hochzeit auf der FARM?!

Konnte ich mir nicht wirklich vorstellen... aber gut wir machten alles dafür um alles bereit zu haben, alles ready für die Hochzeit. Das hieß, Parkplätze finden, die letzten Sachen wegräumen, Heuballen mit dem Truck runterfahren als "Stühle" und weitere kleinere Aufgaben. Am Freitag kamen dann auch Mary und ihr zukünfigter Mann auf der Farm an. Sie hatten beide nicht wirklich eine Vorstellung und waren eigentlich mit allem einverstanden. Keine Deko, keine getrennten Schlafzimmer am Tag vor der Hochzeit, Gummistiefel als Brautschuhe - Lustig oder? ABER es hat total gepasst. Sowohl zum Brautpaar als auch zur Farm. Ingo un ich wiesen die Leute auf ihre Parkplätze ein und verständigten uns - wie früher als Kinder - mit Walkie Talkies. Nachdem dann endlich alle Autos geparkt waren konnten auch wir uns auf die Wiese begeben wo die Hochzeit statt finden sollte. Verückt aber es war ein richtiges schönes Ambiente. Es war Gänsehaut überall, sobald die ersten Töne auf der Gitarre ertönten und ein Freund von Sam das Singen anfing. Die Hochzeit wurde von Mary´s Großmutter durchegeführt, da hier jeder eine Lizenz machen kann um zu trauen. Dadurch wurde alles noch familiärer und zwischen dem Hühnerstall und denn Enten gaben sie sich beide das "Ja"- Wort. Wir wurden dann sogar als Helfer zur Feier abends eingeladen, zu der wir mit zwei Autos fahren mussten, da wir ja die Tiere wieder einsperren mussten und das nicht zu spät. Also aßen wir ganz schnell etwas, beeilten uns um zur Farm zurück zu kommen und so fix wie noch nie Close Up zu machen um dann anschließend wieder zur Halle zurück zu kommen. Enttäuschenderweise hatte das beeilen nichts gebracht und alle waren schon wieder dabei aufzubrechen und nach Hause zu gehen ( um HALB 8) :D So holten wir uns noch etwas vom Nachtischbuffet und gingen dann nach Duncan, um dort vielleicht einen gemütlichen Ort zu finden ( Mary und Feline wollten eher Tanzen und Party machen :D) Naja, da Feline aber noch 18 war mussten wir den einen Pub auch wieder verlassen und holten uns dann aber im Liquer Store etwas Alkohol und beschlossen gemeinsam mit Greyham in Mary´s Cabin bissl gemütlich zu sitzen und zu reden "Cabin - Party"... Langer aber wunderschöner Tag.Les mer