• Day 22

DAS Bretonische Häuschen + Campingplatz

July 10, 2021 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Auf unserem neuen Campingplatz sind wir jetzt 2 Nächte geblieben. Hier ist es eigentlich echt ganz schön, ruhig und alle sind wirklich sehr nett.

Endlich war es mal trocken und wir hatten Zeit zum Wäsche waschen und draußen nichts machen. Emily und Jonny haben das gleich genutzt und unseren Platz sofort für sich eingenommen 😅

Am Nachmittag (an dem es eigentlich voll Gas regnen sollte...) war es plötzlich sooo sonnig und schön draußen, das wir noch zu dem Bretonischen Häuschen mit dem Fahrrad gefahren sind. War hier auch direkt ums Eck nur mit ordentlich Höhenmetern 🙈
    Das Häuschen ist eigentlich überall auf jedem Reiseführer etc. drauf. Es ist nämlich mitten zwischen zwei riesige Felsen gebaut worden. Eigentlich stehen hier auch noch einige andere Häuschen direkt am Felsen aber so wie das eine sieht hier keins aus.

Also wir zurück kommen zum Platz, glaubt Ihr nicht wer auch den Weg hier her gefunden hat... ja genau die anderen Deutschen mit der kleinen Tochter😂