Satellite
Show on map
  • Day 29

    Jeder Anfang ist schwer

    October 29, 2016 in Colombia ⋅ ⛅ 15 °C

    Nachdem ich jetzt sehr lange nichts mehr geschrieben habe, ist es mal wieder an der Zeit. In den ersten drei Tage in Kolumbien ging es mir nicht so gut, entweder habe ich das Wasser oder den Höhenunterschied nicht vertragen. Aufjedenfall ging es mir miserabel und ich konnte noch nicht so viel von der Stadt sehen. Dienstags war ich lediglich mit Nicole an der Uni und mit ihr beim Casting;) Nicole wohnt in La Candelaria in Bogota in einem großen Haus mit noch ganz vielen anderen wundervollen Leuten. Man hat sich direkt wohl und Zuhause gefühlt. Als es mir dann Donnerstag einigermaßen besser ging habe ich eine Graffiti und Streetart Tour in Bogota gemacht. In Bogota gibt es sehr viele Graffiti und Kunstwerke an den Häusern, da es hier legal ist solange man von dem Eigentümer die Erlaubnis hat. Man hat durch die Tour einen schönen Einblick auch in die Geschichte der Graffiti und Streetartkunst gewonnen. Für alle die daran interessiert sind ist es ein Muss wenn sie in Bogota sind. Wirklich nur zu empfehlen. Abends sind wir dann noch zu Freunden in die benachbarte WG und Lisa (Nicoles Mitbewohnerin in Deutschland) kam an.
    Fortsetzung folgt....
    Read more