Satellite
Show on map
  • Day 34

    Nova Friburgo

    November 3, 2016 in Brazil ⋅ 🌙 18 °C

    Am Dienstag morgen bin ich dann todesmüde und aggressiv auf meinen Sitznachbar in Rio de Janeiro gelandet. Dort wurde ich dann bereits von Bia und einer ihrer Freundinnen empfangen. Danach sind wir dann erst mal noch 2h bis nach Nova Friburgo gefahren. Bei ihr und ihrer Mutter zuhause angekommen gab es dann erst einmal was zu essen (von allem etwas, was ich auch alles probieren musste:)) Anschließend hab ich erst einmal 6h geschlafen. Im Anschluss darauf sind wir dann nur noch mit dem Auto ein bisschen durch die Stadt gefahren und sind mit Bias Freundin und deren Mann noch einen Saft trinken. Heute sind wir dann mit dem Sessellift auf einen Aussichtspunkt, von dem man über ganz Nova Friburgo sehen konnte, gefahren. Anschließend sind wir noch ein bisschen durch den Park geschlendert (mehr konnten wir nicht machen, da Feiertag war und so gut wie alle Geschäfte geschlossen waren) Wieder zuhause angekommen lernte ich noch ganz viel Familienmitglieder von Bia kennen, die alle zum Essen kamen. Wir sind dann jedoch abends wieder mit Bias Freunden Picanha Essen gegangen, was wirklich sehr sehr fein war. Vollgefuttert sind wir im Anschluss wieder nachhause und ich hab noch ein bisschen meinen neuen besten Freund (Bias Hund) geknuddelt und werde jetzt auch schlafen gehen und hoffentlich das ganze Essen figurbewusst verdauen. :-DRead more