Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 80

    Brisbane

    19 Desember 2016, Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Mit schweren Herzens habe ich Noosa verlassen, jedoch mit ganz viel Vorfreude auf die liebe Tessa. Endlich wieder ein bekanntes Gesicht. Als ich in Brisbane angekommen bin hat es dann erst einmal in Strömen geregnet. Also wirklich volle Kanne. Diese Zeit habe ich dann für eine ausgiebige Dusche und ein Nickerchen genutzt und dann kam sie die Nachricht ,"Ninaaaa wir sind da" einer der besten Momente, wenn man endlich wieder jemand umarmen darf den man so unglaublich viel lieb hat.(da kommen mir gleich schon wieder die Tränchen in die Augen) Danke meine Liebe für diesen Moment. Und natürlich auch Danke an den lieben Tom der uns danach ertragen musste. So schlenderten wir ein bisschen durch Brisbane. Um das Saarländer Team dann noch zu vervollständigen haben wir dann mit der lieben Darleen zusammen die Christmas Parade in Brisbane noch geschaut...Leider schon wieder ohne das Aufkommen von Weihnachtsstimmung... und dann war auch mein Tag in Brisbane schneller vorbei als mir lieb war. Aber euch Knaller werd ich ja definitiv noch öfter sehen.:PBaca selengkapnya