Satellite
Show on map
  • Day 92

    Silvester mit meiner Tessi

    December 31, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Und schon war wieder Tessi Time (Sorry für das Tessi, aber es hört sich so süß an:D) Freu mich jetzt schon drauf wenn du auch wieder zurück bist und wir unser Vorhaben umsetzen können Muhaha. Aufjedenfall haben uns erst mal die ganzen Streetart und Graffiti Sachen in der Hosier?-Lane angeschaut. Was ich persönlich richtig cool fand. Danach gingen wir auf die Suche nach einem Silvester Outfit, bzw. Sagen wir Tessa wollte was kaufen und am schluss hatte ich Sachen gekauft und sie nicht:D Nach dem anstrengenden Shopping und dem zu kurzen Kleid haben wir uns dann noch dem besten Frozenyoghurt gegönnt. Man könnte sagen einmal mit allem :D (einfach nur hammer das Zeug) und natürlich gab es auch mal wieder Sushi ( ich glaube ich habe in Melbourne jeden Tag Sushi gegessen...:D) Danach ging es dann nach Fitzroy wo wir Tom und Zoe getroffen haben und erst mal einen trinken sind. Nun mussten wir uns auch schon langsam für die Silvesterparty fertig machen und brezelten uns ein bisschen auf (eine Tat die die meisten Backpacker nur noch sehr sehr selten machen). Zum ersten Mal wieder aussehend wie ein Mensch gingen wir dann zur Silvesterparty und lernten ganz viele neue Leute kennen. Es war ein sehr witziger Abend, jedoch konnten wir von dort aus leider nicht saß große Feuerwerk sehen. Lediglich ein paar illegal gezündete Raketen, in Australien ist es nämlich verboten privat Raketen in die Luft zu schießen. Aber naja man kann nicht alles haben. Auf meinem Rückweg zum Hostel bemerkte ich schnell, dass die Stechmücken meine Füße mal wieder liebten und betrunkene Menschen echt nerven können... Aber ich kam heil im Hostel an und durfte bereits am nächsten Morgen das Resultat der Stechmücken erleben...Man könnte auch sagen dieses mal wurden beide Füße dick. Aber ich hatte ja noch Medizin, welch ein Glück...Read more