San Marcos, Guatemala

March 8, 2019 in Guatemala ⋅ ⛅ 22 °C

Warum Stressen?! ... so sind wir heute wieder gemüdlich aus dem Bett!
    Das Frühstück war inklusive .... entweder ein Früchtebecher mit Müsli oder riesen Burrito oder eben Rührei mit Bohnen und Salat! Echt lecker und auch reichlich! Unser Hostel entpuppte sich als ein Hippi Paradies. Gut war das unser Hostel direkt an See liegt und wir auch einen super Steg zum Wasser haben! Diesen nutzten wir auch voll aus um in der Sonne den Tag zu verbringen! Ansonsten haben wir uns nur ein mal heute aufgerappelt uns umzuziehen und durch das Dorf zu ziehen um Mittag zu besorgen. Fündig wurden wir an einem Stand wo ich mir eine Shawarma gönnte!
    Abermals war es sehr lecker!
    So blödelten wir noch etwas rum und sind zurück zum Hostel!
    Im Hostel stand ein Tanzabend an mit live DJ ... die Hippies ließen sich gehen!
    Fine wollte unbedingt noch die Sauna ausprobieren ... ja gut was soll's dachte ich mit!
    Die Sauna war ...... "Was das ist eine Sauna?😱😅🤣".
    Die Sauna hatte auf jedenfall was von einem mexikanischen Gefängnis "Dunkel und Verraucht"😑
    Die Sauna musste erst mal angetrieben werden und so hatten wir Zeit uns zu verewigen!😋
    Aber die Sauna hat ihren Zweck im Endeffekt erfühlt so das wir nach etwa einer Stunde durchgeschwitzt raus gingen und direkt in den See bei einem Sternen klarem Himmel sprangen!
    Ansonsten teilten wir uns mit der Fine noch ein Portion Pasta Mac&Chees aus dem Hostel!
    Gegen halb 12 war ich dann im Bett und habe noch meine zwei letzten Tage für den Block nachgeholt!
    Morgen wollen wir noch mal an unserem Steg entspannen und dann im Laufe des tages mit einem Boot auf die andere Seite des sees übersetzen nach "Panajachel" ebenfalls direkt am Lago de Atitlán.