Satellite
Show on map
  • Day 116

    Utila, Honduras

    April 26, 2019 in Honduras ⋅ ⛅ 29 °C

    Die letzten Tage vergingen eigentlich ganz ruhig was das Tauchen auf der Insel angeht! Stattdessen war das nächtliche Partyleben um so intensiver!

    Ich teile mir seit einigen Tagen ein 6 Bettzimmer mit einem Mädel aus New York. Im unserem Zimmer ist permanent über 30°C was das schlafen fast unmöglich macht! Aber nach der gestrigen Party bin ich heute erst gegen 10 Uhr früh zu mir gekommen! Aber für heute hatten wir ein Ziel. Um 12 Uhr Mittag haben wir uns mit Andreas und noch 3 Mann ein Golfcar ausgeliehen und sind damit um die Insel geheizt! Es ging erst zum Pumpkin Hill dann zum Nordstrand. Außerdem hatten wir ein Geheimtipp uns eine Süßwassergrote anzuschauen! Diese Groten (3 Stück) haben eine Unterwasserverbindung die man eigentlich ganz einfach betauchen kann .... aber leider haben wir keine Taschenlampe mit gehabt! Und somit konnten wir nur eine Grote betauchen wo das Sonnenlicht noch hingekommen ist!
    Zurück im Hostel war die Sonne gerade dabei unter zu gehen .. so sind wir schnell wieder zu dem verlassenem Haus aufs Dach! Es ist immer wieder ein Traum!🤩😍
    Abends hab ich mich entschlossen meinen neuen Tauchschein zu erweitern und habe mich für Morgen dem Advance Kurs eingetragen für die nächsten 4 Tage😅😜👌
    Außerdem ist heute Freitag und Freitag ist BeerPongAbend im Capitan Morgen .... unser heutiger Kampfname ist "Swedish Bitches". Mit diesem Kampfnamen schafen wir diese Woche bis ins 1/4 Finale ... trotzdem nichts gewonnen aber Spaß hat es wieder mal gemacht den jeder Becher der von uns getroffen wurde, wurde auch extremst zelebriert von uns! Zwischendurch hab ich von Kathleen erfahren das heute eine Party im "Treetanic" ansteht wo ich unbedingt mitgehen soll!
    Gesagt getan und nach einigen Shots Jägermeister sind wir gegen 12 Uhr los gezogen!
    😮😮😮 WoW ... Dachte ich mir als wir die Party erreicht haben die nur aller 2 Wochen ist! Ein sehr großes Gelände das warscheinlich von zich Künstlern gestaltet wurde ... es gibt keine rechteckigen Ecken, jede Wand ist mit Mosaik oder alten Glasflaschen dekoriert, überall sind Hängebrücken, die Wände werden ebenfalls mit verschiedenen Farbe beleuchtet! Das Mädel mit der ich das Zimmer teile hat es ganz gut beschrieben "Ich fülle mich wie Elis im Wunderland" den es gab in jeder Ecke etwas zu entdecken! Seit fast 4 Monaten war es die beste Party👌😋😜
    Da wir zu viele Leute waren und ordentlich einen im Tee, habe ich Andreas auf der Party natürlich verloren und so bin ich um 5 nach Hause gewackelt. Die Partys müssen hier vor dem Sonnenaufgang schließen!🙃
    Read more