Satellite
Show on map
  • Day 113

    Utila, Honduras (FunDive)

    April 23, 2019 in Honduras ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach dem ich jetzt meinen Tauchschein in der Tasche habe, geht es noch mal früh los zum FunDive! Da unser Boot etwas streikt, so gehen wir nicht all zu weit... aber das war für mich der perfekte Platz! Der Tauchplatz heißt "Libyrinth" und wie der Name schon vermuten lässt, sind die Koralen wie ein Libyrinth aufgebaut so das es sehr anspruchsvoll wurde mit auf und abtauchen auf dem engsten Raum! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht ... hin zu kommt das Ross aus Bermudas ein cooles Video von mir unbemerkt machte!
    Zurück im Hostel machten wir alle gemeinsam Frühstück. Nachmittags leihen wir mit Ross Fahrräder aus und machen uns auf den Weg zum Pumkin Hill. Obwohl ich dort schon am zweiten Tag war macht es trotzdem Spaß da die Aussicht einfach phenomenal ist!

    Um 8 Uhr abends ist die Ehrung von Andreas und noch zwei Mann da sie ihren Dive Master bestanden haben! Ich darf sein Trinkbady sein bei einigen der Spiele!😅🤣

    Im Anschluss gehen wir geschlossen zu einer Standparty die nur Reggaeton spielen. Es gibt Tequilla, Tequilla und noch mal Tequilla😅🤣
    Wir bleiben wie gewohnt bis wir rausgehauen werden!😅🤣😆 ca. 2 Uhr nachts.
    Read more