Utila, Honduras (letzte Party)

May 3, 2019 in Honduras ⋅ ⛅ 29 °C

Heute früh war mein letzter zusätzlicher FunDive!
    6:40 legt das Boot ab und heute ist auch Andreas mein DiveMaster der unsere Tauchgruppe von 3 Mann führt!
    Es ist einfach jedes mal aufregend unter Wasser zu gehen, los zu Atmen und die Unterwasserwelt zu bestaunen!
    Zurück im Hostel ging es dann an den öffentlichen Strand!
    Abends dann die Abschiedsparty vom Andreas mit dem ich jetzt tatsächlich am Sonntag die Insel verlassen werde😥 aber es wird auch Zeit weiter zu kommen!
    Hey es ist Freitag und Freitag ist BierPong Abend! Leider auch dieses mal sind wir im Halbfinale raus geflogen obwohl wir echt gut waren!
    Und ausgerechnet war heute auch die Party vom letzten Freitag wieder an Start!
    "Threetanik" .... ein muss!
    Ja der Andreas hat sich etwas übernommen und hat die Party recht früh verlassen! Gegen 5 Uhr früh war die Party dann auch vorbei so das wir mit einigen leuten aus dem Captain Morgen Hostel und Oliver spontan entschieden haben ins Wasser zu springen um den Sonnenaufgang von dort zu genießen!
    Tatsächlich war das ganz ganz cool!
    Gegen 7 Uhr waren auch wir dann so fertig das es nur noch hieß "ab ins Bett"!😑😅
    So habe ich dann bis 14:30 auch super durchgeschlafen!
    Der sogenannte verkaterte Tag danach!😵
    Deshalb war heute nur Essen, Trinken und in der Hängematte chillen angesagt!
    Abends spielten wir noch mit Rica aus Deutschland und Jakob aus Dänemarkt Karten bis in die Nacht!