Satellite
Show on map
  • Day 122

    Utila, Honduras

    May 2, 2019 in Honduras ⋅ ⛅ 30 °C

    Wie der Abend schon vermuten ließ, habe ich mich entschieden noch einen Tag im Paradis zu bleiben!🤗
    So habe ich es mir vormittags mit dem Oliver aus Australien in den Hängematten gemüdlich gemacht!
    Oliver ist ein sehr sehr verrückter 36 Jahre älter Australier mit dem ich schon die eine oder andere Nacht durchgefeiert habe!😅😂
    Mittags padelten wir mit den Kajaks richtung der Parkplätze für Segeljachten um die Schmuckstücke der reichen zu bestaunen!
    Nachmittags war Siesta angesagt!
    Gegen 18 Uhr wo ich mir zu 99,9% sicher war morgen endlich weiter zu ziehen Richtung Nicaragua kam noch mal Andreas zu mir und Frage ob ich bis Sonntag noch bleiben würde so das wir dann in La Ceiba zusammen eine Rafting Tour machen können!😵🙃
    Was soll ich sagen?! Ich habe bis Sonntag im Hostel verlängert und mich zusätzlich für morgen zu einem FunDive eingetragen!🤭🤪 Ai ai ai

    Heute musste ich mir tatsächlich Haargel kaufen weil die Haare merklich länger wurden und ständig ins Gesicht fallen👌😀

    Heute am späten Abend geht's ins nachbar Hostel auf ein Quizabend!😉
    Read more