• Day 153

San Blas Inseln, Panama (1. Tag)

June 2, 2019, Caribbean Sea ⋅ ☀️ 29 °C

Um 8 Uhr früh kommen wir am Treffpunkt an!
    Ausser uns sind da noch ein Pärchen aus Niederlande, ein Mädel aus Österreich, ein Mädel und ein Junge aus Australien! Somit sind wir 7 Personen ... eigentlich ist das Boot mit bis zu 14 Personen planbar aber zum Glück sind wir nur 7 so das jeder wirklich genug Platzt auf dem Boot hat!
    Im Hafen besorgen wir noch etwas Bier denn die Überfahrt dauert 5 Tage bei uns.
    Bereits am ersten Tag steuern wir die erste Insel der San Blas Inselgruppe an!
    Das Wetter ...ein Traum!
    Die Leute ... ganz Cool!
    Und die Insel.... ein Wahnsinn!😍
    Wir chillen am Strand, Schnorcheln und spielen mit einheimischen Vollyball! Auf diesen winzigen Inseln leben tatsächlich noch Leute😳 ... wie cool ist das bitte!
    Unser Bootskoch sollte ein Michelin Stern bekommen ... denn alles was er uns serviert ist der Hammer! Und so geht der erste Abend auf dem Boot gemütlich bei einem Rum zu Ende mit einem versprechen der Crow, das es morgen noch schöner sein wird!