• Day 152

Puerto Lindo, Panama

June 1, 2019 in Panama ⋅ 🌧 29 °C

Ich bin ja schon einiges aus Mexiko gewöhnt was das Busreisen betrifft und vor allem die Temperatureinstellung!
    Es was nicht kalt es war einfach eisig im Bus.
    12h Eiskühlfach .... mit 2 T-Shirts, ein Pulover und einer Jacke und ein Handtuch als Decke und 2 Hosen war es trotzdem Arschkalt!
    In Panama City angekommen ging es gleich weiter mit Chickenbus richtung Puerto Lindo und das dauerte dann auch noch mal ca. 6 Stunden.
    Total kapput angekommen war erst Duschen und Schlafen angesagt!
    Am späten Nachmittag gings an die Straßenkreuzung wo es weit und breit nur einen Stand zum Essen gab!
    Wir waren ein bisschen überrascht den das Dorf hatte nur einen spärlich ausgestatteten Kiosk und somit mussten wir erst mal an das andere Dorfende laufen um uns einiges
    für die Bootstour nach Columbien die morgen los gehen soll zu besorgen! Hier gab es zwar auch keine große Auswahl aber zumindest Rum hatten die!😉
    So gings es voll gepackt mit Rum, Cola und einigen Snacks richtung Hostel.
    So schauten wir noch 2 Folgen "Narcos" bevor es ins Bett ging.
    Die Vorfreude auf morgen ist riesig!🤩😍