Puerto Viejo, Costa Rica

July 27, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Die letzten Tage verbringen wir am Strand von Puerto Viejo (fast an der Grenze zu Panama).
    Leider auch hier erwischt uns ab und an der Regen!
    Nicht desto trotz werden es paar entspannte Tage ... wir laufen einfach so durch die Straßen, Chillen am Pool, beobachten die Surfer ... und versuche so viel Zeit wie möglich mit Christina zu verbringen da es für sie in paar Tagen zurück nach Deutschland geht!😣
    Außerdem besuchen wir den nicht weit gelegenen Nationalpark Cahuita!
    Welch eine Überraschung den der Nationalpark ist umsonst!👍
    Bereits kurz nach dem Eingang sehen wir ein Faultier weit oben in den Baumspitzen, außerdem sehen und hören wir Brühlaffen und Capuzineraffen die nicht wie gewohnt weg laufen sondern neugierig uns entgegen klettern!
    Abends besuchen wir ein Karaoke-Bar wo sich jeder als Sänger versuchen kann (mehr oder weniger erfolgreich). Ausserdem stoßen wir auf eine Bar mit recht guter Hip Hop Musik wo wir noch ein bisschen die Hüften kreisen lassen!

Anstatt in ein Hostelzimmer zu gehen haben wir uns mit Christina auch dazu entschlossen in einem Tippizelt zu übernachten! Echt gute Entscheidung ... es ist einfach mal was anderes als das Standart 0815 Hostelzimmer .... auf jedenfall der gemüdlich!